Hier findest du meine schönsten Bilder der Bulldog Treffen !
Hast du auch Lust dich mal mit uns zu treffen?
schick mir doch eine Email an: chrissi-probst@web.de





Klick auf den Button, hier findets du einige Kumpels von Spyke und einige der schönsten Seiten im WWW. anderer Bulldogfans!


ACHTUNG NEUE AUFTEILUNG !
-> NACH UNTEN SRCOLEN -> ZU DEN AKTUELLEN STORIES 2008
-> Klick auf die Bilder hier kommst du zum Rückblick der   STORIES aus 2007



>> >> >> KLICK AUF DIE BILDER  2007 << << <<




 

Bulldoggentreffs und Gemeinsame Spaziergänge sind immer wieder ein neues Erlebnis, und halten neue Überraschungen bereit und mega viel Bullyfreude ;o)


>>KLICK !!! WICHTIGER HINWEIS zum THEMA GROßE BULLDOGTREFFEN !!!<<

 

-> wenn du nach unten scrollst kommst du zu den Stories und Bildern ab 11.11.2007!

Mitte April 2009




Bullyges Schups und Tobevergnügen 01.03.2009



Ehrlich gesagt wir hatten schon Endzugserscheinungen, der Laaaange Winter und datt ohne Bulldogtreffen, aber dass haben wir diesen Sonntag Ordentlich nachgeholt ;o)

Sogar das Wetterchen hat die ersten Frühjahrs Sonnenstrahlen gezeigt, da hatten wir alle gleich doppelt so gute Laune!

Spyke und Chruchill waren heut die reinsten Charmebolzen und bulten um die bezaubernden Bullygirlies.


Getreu dem Motto Schmusebully oder Matchoman
meinte Spyke natürlich, die Rechte über die Weiblichen Reize zu besitzen und egal wie weit weg er vom eigentlichen Geschehen war, er hatte heut sogar hinten Augen und WEHE wenn sich der Edele Churchill auch nur wagte an Snowy`s oder Ylvies Duftigsten Stellen zu schnuppern, war er schon Present, dies aber so süß spielerisch dass ich einige
Male vor Lachen  kaum meine Knipse bedienen konnte

Churchill und Ylvi gaben eine vorverlegte " Bullyge Tanz in den Mai Showeinlage"


Die Wilde Hilde Ylvi ->


hat es mit ihrem "fast" unbedingen Power geschafft die Sweete WEIßE Snowy in eine SchmuddelBullybella zu verzaubern



Und wahnsinn wie die Zeit vergeht Churchills Töchterchen Maggie ist zu einer  bullyg süßen Bulldog Dame heran gewachsen und hat mit ihrer verzaubernten Art alle Herzen erobert :o)


Das war wieder ein suuuuper Schönes Bullytreffen, zum Aufladen unserer Gute Laune Batterien

Wir freuen uns schon riesig aufs nächste Bulldog Tobe und Schups Vergnügen
 
(weitere Bilder in der Galerie unten)
 
:o)


 

 




Buldoggentreffen 21.12.2008.
4. Advent, Summt




Weitere Bilder folgen ;o)

 






Bullytreffen Fangschleuse 09.11.2008



 

 



Spontanes Bulldogtreffen mit Tankstelle der Bullyg Guten Laune :o)
05.10.2008 Fangschleuse
, 6Bulldoggen + 1 SchnuffelWuschel ;) (EB:Churchill + Maggie, OEB:Ylvi, EB:Kim mit Wuschel Roxy, EB: Schmusebully Spyke +Sweet Snowy :) UND DIE LIEBEN BULLDOGHALTER ;o)



Die Großen Bilder lade ich in den Kommenden Tagen noch via Slideshow hoch ;o) PS: Da sind auch Dolle Bilder von einer spektakulären Showeinlage von Roxy und Kim babei ;)

DAS HAT WIEDER SUPER BULLYG VIEL SPAß GEMACHT, WIR FREUEN UNS SCHON AUFS NÄCHSTE Mal :o))




Bulldoggentreffen 21.09.2008, Waltersdorf

 

 

2 Videos vom Treffen am 21.09.2008  ;o)   
Bullytreffen 21.09.08 Waltersdorf - MyVideo
   
Bullytreffen 21.09.08 Waltersdorf - MyVideo


 

 



01.08.2008 Spontaner Bullyger Kurztrip ins Urlaubsdomizil der Ylvie Familie



15.06.2008
Spontanes Bullytreffen in Rübezahl

und so viele Stories in einer



08.06.2008

Ein MEga Bullyg Starkes Wochenende




25.05.2008

mal ein Minni Bulldog Treffen :o)




16.03.2008 buntes BullyTreffen in Waltersdorf