NEUE STORIE NACH UNTEN SCROLEN !!!

*.*.Little Sweet Snowy.*.**.*.Little Sweet Snowy.*.**.*.Lidl Sweet wite Snowy.*.*



Little wite sweet snowy - MyVideo

ich bin die englische Bulldogge "Aida BullStar Brillian"

am 15.12.2007 geboren


mein Papa heisst "J.T.Alet Action Jack"

und

meine Mama "Maniasha Baskervil`s

NUN BIN ICH DIE SCHMUSEBULLYBELLA :)

Meine Schmusebullyfamilie meint daß ich auch "Action Jackeline" heißen könnte :o)
Aber SNOWY passt viel besser oder ?
am 26.02.2008 hat mich mein Herrchen und Frauchen abgeholt.
Ich wiege ca.6,5kg

Risthöhe in cm = ? , ich passe genau unter Spyke...noch ;o)
Achso und ich bin die Unschuld persönlich, zumindest kann ich jedenfalls so gucken und auch für kurze Zeit so tun ...

und wenn ich schlafe bin ich gaaanz besonders artig !


TSCHJA , WIE SCHMUSEBULLYCOUCH ? WER IST HIER DIE CHEFFIN ?

Na geht doch ...





...so nun zum Garten











englisch Bulldogwelpe Snowy und Schmusebully Spyke - MyVideo

Bald erzähle ich noch was, aber nun bin ich erstmal müde, bin ja noch ne kleine Welpe
ne zuckersüße Bulldogpuppy
und gerademal
11 Wochen alt


NEUE PICS : 08.03.2008







10.01.2009 Mal Eine Bulldog Storie von der Kleenen Frechen Schmusebullybella Snowy ;o)


Die Kleeene freche Sweet Snowy ;o)

 

 

 

Gestern bei der  Feld Gassierunde mit den Beiden musste ich

bullyg  lachen :o)

 

 

 

Die freche Sweet Snowy, versucht schon seid einigen Tagen mir beim Spazieren  einen Handschuh zu mopseln, den ich an habe, dabei zwickelt sich mich auch so einige Male, aber sie Will und wenn ne Bulldogge will dann.............  :-)

 

….( datt kenn ick von zu Hause mit meinen Hausschuhen ;o) sie kriegt nen Flitz und kommt mit ein mal, wie vom Blitz getroffen, angerannt, zwickt mir in den Fuß und mopselt mir einen  Hausschuh, und flizt weg ;o))

 

 

 

Naja  diesmal beim Gassie hat sie es geschafft, ich konnte garnicht so schnell reagieren, schwupp hatte sie schon meinen Handschuh und rannte schnur strax queer über`s Feld, sie hat es regelrecht genossen, sich von mir jagen zu lassen, bis sich dann auch noch Spyke ein mischte

 

Ich konnte nicht mehr vor lachen, es dauerte eine Zeit eh ich den Handschuh wieder hatte, Schaaade, ich hatte keene Knipse bei

 

Heut hab ich extra die Knipse und für sie einen eigenen SNowy Handschuh mit aufs Feld genommen  (ein älterer  ausrangierter  armer Einzelner ;)

 
 

…sie hat ihn sich zwar erstmal geschnappt, .....aber dann  hat  sie ihn  liegen lassen,..... und. kam zu mir gersaust  und  hat versucht sich meinen Handschuh zu mopseln ;o)

 

........ So eine Knautschbacke ;o))