August 2009


Ein böser Traum ?Weiße Mäuse ??? Neeee….. Elefanten und Kamele !

 

Ja Ja, weiße Mäuse werden ja öfters mal gesehen, mal sind sie tatsächlich da, na ja und so manche Male eher nicht, aber bei Elefanten und Kamelen hörts ja wohl auf, Oder?


Als am Samstag Morgen, unser Frauchen mit uns die ‚ÄěBullyge Fr√ľhst√ľcksgassierunde‚Äú drehen wollte, war einfach so unser Feldweg mit so einer rot weis gestreiften Plane gesperrt, na sooo was, einfach so √ľber Nacht.

 

Na gut dann eben um die Ecke an der Strasse vorbei, da ist noch ein 2.Weg zu unserer morgendlichen Tobe Piste, jaaaaa sonst‚Ķ‚Ķ‚Ķ!

 

Snowy und ich, der Schmusebully Spyke wurden stutzig, als da große dicke Pfosten in der Mitte von genau diesem 2.Weg standen, aber als die sich dann auch noch bewegten blieben wir erschrocken stehen, Frauchen kicherte sich halb kringelig, na die hat gut lachen.

 

Ich, der Schmusebully war ja ganz sch√∂n Neugierig und h√§tte gern mal mit diesen MamutBullys gespielt, aber nicht geschupst, dazu waren die mir auch zu riesig, die Sweete Snowy war eher etwas sch√ľchtern, will nu nicht gleich √§ngstlich sagen, ick h√§tte sie ja schlie√ülich besch√ľtzt(bzw. unser Frauchen uns beide ;) , zur Tarnung hatte Snowy gleich ne dicke fette bullyge B√ľrste.

 

Habt ihr schon mal soooo riesige Bulldogs mit sooooooo  laaaaaanger Nase gesehen?

 

 

Als wir denn √ľber Umwegen auf unser Tobeschubsefeld kamen, sahen wir noch eigenartigere Bulldogs mit H√∂cker, die sahen aus als h√§tten die heimlich Melonen verschluckt und verstecken die auf dem R√ľcken.

 

Unser Frauchen hat uns zwar versucht zu erklären, dass es nicht nur uns Plattnasen gibt, sondern auch noch vieeele andere Tiere, wie Elefanten, Kamele und was sie noch so alles erzählt hat und dass sei ja nur ein Circus, aber mal ehrlich, dass ist doch wohl unser Feld die wollen doch hier nicht etwa einziehen, oder wie? Naja, vielleicht haben wir ja auch nur geträumt und morgen sind die wieder so plötzlich verschwunden wie sie aufgetaucht sind.

Weil Frauchen keine Knipse bei hatte, hat sie am Nachmitte die Runde gleich nochmal mit uns gedreht um das auch alles festzuhalten :o)

 

Liebe Gr√ľ√üe euer Spyke